Die SV organisierte für die Klasse 3 der Grundschule und die Klassen 5 unserer Schule am letzten Schultag vor den Ferien eine kleine Osternestersuche. Aufgabe der Schüler war es, die versteckten Osterhasen zu finden und natürlich zu vernaschen.

Für die 3. Klasse versteckte die SV Osterkörbe, in denen sich ein Stempel und Schokolade befand. Diese wurden aufgrund des schlechten Wetters in der Sporthalle versteckt. Trotzdem mussten die Schüler der 3. Klasse fleißig nach den Körben suchen. 

Für unsere Fünftklässler wurden 34 Hasen auf dem gesamten Schulgelände versteckt, wobei das Finden der Hasen gar nicht so einfach war. Teamwork war gefordert.

Auf jeden Fall hatten die großen und die kleinen Schüler eine Menge Spaß bei der Suche.

Verfasser:  Ömer Can Zeybeck, Schülersprecher

Organisiert von: Anna Hofmann, Ömer Can Zeybek, Fabio Teixeira, Nina Weber, Lena Hildesheim und Pelin Türkoglu  

 

 

osterhase